Schwertzeit
Schwertzeit

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von schwert-zeit und den Autoren reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Ich beanspruche nicht perfekt zu sein und versuche handwerklich den Gegebenheiten des Frühmittelalters zu entsprechen.

Anhand von Funden ist immer häufiger festzustellen, dass Schleifmaschienen Bohrmaschienen und sonstige elektrisch betriebene Hilfsgeräte nicht weit verbreitet waren. Aus diesem Grund sind die Waffenfundstücke oft in einem anderen Urzustand gewesen als die, die in gewissen anglo-amerikanischen Foren dargestellt werden.

Meist sind sie viel gröber und weniger perfekt gehalten.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Die sind damals wie heute unbezahlbar und für den Durchschnittskrieger nicht verfügbar.  

 

Ich habe keine commerciellen Absichten auf dieser Homepage

There is no commercial background on this site

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwert Zeit

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.